Samstags-Mahl-Zeit gibts regelmäßig

Samstags-Mahlzeit-Zeit, am 9.4.22, mal etwas kompakter ein gutes warmes Essen vom Partyservice Gerullis, Kartoffelsalat, gebackener Fisch mit Remouladen Soße und Pustasalat.
Lilli hat aus gerettetem Mehl und Eier Muffins gebacken , wieder liebevoll von Mitarbeitenden vom Freunde e.v. mit Kaffeestick und Schokosüßigkeiten als Nachtisch dazu eingepackt. Regelmäßig sind ehrenamtliche tätige Menschen da, die als FahrerInnen das Essen zu den Bedürftigen Menschen bringen, vielen Dank für alle Mitarbeit.
Die Losung vom Samstag brachte mich etwas zum schmunzeln, Sie ist oft so passend bzw. konkret, weil wir ja das Essen als Dienst an den Menschen sehen und es gerne verteilen aber natürlich ist das wichtigste und darauf vertrauen wir, dass wir am Reich Gottes mit bauen dürfen.
Der Vers aus Römer 14,17
Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. Amen 🙏
Ja und in Vorfreude auf Ostersamstag, wird es wieder eine wunderbare Ostertasche geben mit zubereiteten Essen aus geretteten Lebensmittel mit Nachtisch, Spenden für ein Osternest mit einem persönlichen Ostergruß gibt’s dazu. Wir sind einfach dankbar für soviel Gutes. Ein schönes gesegnetes Wochenende .
Ich (Beate) freue mich immer wieder darüber, dass wir so regelmäßig und kontinuierlich die Samstags-Mahl-Zeit gestalten können und somit Menschen einmal in der Woche ein gutes warmes Essen bringen können und ein kleiner Smaltalk mit Ihnen halten können.
Wir bekommen auch immer wieder viel Dankbarkeit und Freude über das was wir bringen zurück.