Friends Time am 22.August

Ich weiß gar nicht mehr genau, was bei diesem Friends Time los war, denn ich war richtig krank. Trotzdem wollte ich unbedingt dabei sein. Lisa hat alle Vorbereitungen gemacht und so freuten wir uns auf unsere Freunde. Lisa betete für uns alle und dann konnte es los gehen. Mit mir war nichts anzufangen und ich war so krank, dass ich am Tag darauf ins Krankenhaus musste. Ich probierte, etwas zu essen, aber ich konnte nicht mal etwas essen. Und ich überlege gerade, was Lisa gekocht hat. Jedenfalls haben alle gegessen, es hat geschmeckt (Wie immer). Und ich glaube, Lisa hat auch einen guten geistlichen Impuls gemacht. Elke war glaub auch da. Doch diese Friends Time war sehr außergewöhnlich. Jetzt, weiß ich auch, was Lisa gekocht hat: Chili Con Carne.

Ich mit meiner akuten Blinddarm Geschichte konnte nichts essen, aber ich wollte bei unseren Freunden sein und auch bei Lisa.

Und so war ich mitten drin und konnte an Jesu Gegenwart teilhaben. Und jetzt freue ich mich schon auf unsere nächste Friends Time.