Friends Time am 14.November

Heute gab es Nudelauflauf mit Salat. Hört sich unspektakulär an. War es aber ganz und gar nicht. Lisa hat sich dieses Mal wieder selbst übertroffen und wir konnten 14 Gäste und uns sättigen. Manche luden ihren Teller drei mal voll. Es war ein sehr leckeres Essen.

Geistlich versorgte sie uns außerdem mit einem Psalmwort, „Schmecket und sehet“ und einem Gebet.

Es gab viel Lob von unseren Gästen. Wir beten viel für unsere Freunde und auch für unsere eigenen Kinder, die sich noch nicht aus der Sucht befreien lassen. Dazu bietet die Atmosphäre der Friends Time Raum und manche lassen für sich beten.

Wir möchten darum bitten, für unsere Freunde und für uns zu beten. So, wie wir die geistliche und materielle Not bei einigen unserer Freunde sehen, so sehr bedürfen sie, aber auch wir des Gebets.

Wir bitten um Bewahrung und um Gesundheit gerade in den dunkleren Monaten. Besonders im Winter wird die Not stärker offenbar. Die Friends Time wird wahr- und angenommen. Öffne die Herzen unserer Freunde und von uns allen, damit diese Stunden mit unseren Freunden mit Segen begleitet werden.