FriendsTime, 7.März ’19

Heute war wieder FriendsTime. Diesmal mit einem reduziertem Mitarbeiterstab. Nur Beate und ich. Außerdem mussten wir improvisieren, da „unser“ Raum, das Jugendcafe belegt war. Darum haben wir kurzfristig unsere FriendsTime nach oben verlegt und zwei Tische aufgestellt.

Es gab mein Saftgulasch. Als Nachtisch hat Beate Fastnachtsküchle gemacht. Unseren fünf Gästen hat es geschmeckt. Uns natürlich auch.

Als biblischen Impuls habe ich wieder aus dem Alten Testament und dieses Mal das dritte Kapitel aus Zephania in der Volxsbibel-Version vorgelesen.

Zephania 3

Anschließend gab es eine interessante Diskussion über die Verheißung dieses Propheten. Auch wenn wir danach etwas abgeschweift sind, denke ich, dass Zephania ein kraftvolles Wort ist, das in unseren Freunden wirken kann.

(Namen, sofern gennant, sind frei erfunden und haben keine Ähnlichkeit mit lebenden Menschen. (DSGVO-konform???)